foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+049 3437 91 33 18
post@bs-golzern.de

Aktuelle-Info

Winterlager 2008
 
Vom 01. bis 03. Februar trafen sich auch in diesem Jahr ehemalige Kolleginnen und Kollegen der Betriebsschule Golzern zum traditionellen Wintersport in Johanngeorgenstadt. Trotz knapper Schneehöhe (15 cm) wurde ausgiebig gewandert oder Ski gelaufen.
Von früher bekannte Lokalitäten wurden aufgesucht. Am Abend ging es nostalgisch weiter mit vielen alten und aktuellen Bildern.
Am Sonntag gab es schließlich einen Kurzstop bei Fam. Steinert in Vogelsgrün, bevor es dann zur neuen Skisprungarena
nach Klingental ging. Beeindruckt von dieser Anlage beschlossen wir im nächsten Jahr eine ausgedehntere Besichtigung.
 
 
 
Nach dem Mittagessen in der Tscheschischen Republik verabschiedeten wir uns mit dem festen Vorsatz:
"Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder".
DSC05077_2.jpg
kaeseschenke2.jpg
DSC05087_2.jpg
Traditionsreiche Raststätte "Die Käseschenke"
DSC05105_2.jpg
"Webcam" Termin
DSC05110_2.jpg
DSC05122_2.jpg
Die "Wanderer" und die "Läufer"
DSC05131_2.jpg
DSC08419_2.jpg
Die Tour nach Jeleni gehört schon zur Tradtion.
DSC05146_2.jpg
DSC05161_2.jpg
Die obligatorischen "Pressetermine" an der Grenze und in Henneberg
DSC05165_2.jpg
DSC09154_2.jpg
Kein Vergleich! Die Schanze von Johanngeorgenstadt und die neue Sprungarena in Klingental
DSC09131_2.jpg
Das begeistert Frauen!
DSC09158_2.jpg
Beeindruckt von dieser Schanze!
DSC09149_2.jpg
Also, ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!